-10%
Weiter zum Kauf
Kauf

Mit dem Produktfinder können Sie schnell den passende Dachfensterrollo für Ihr Dachfenster in der richtigen Größe finden.

Wählen Sie aus, welche Produktart Sie möchten.
Wählen Sie die Marke Ihres Dachfensters aus.
Wählen Sie den Typ Ihres Velux Dachfensters aus.
Wählen Sie den Größencode Ihres Dachfensters aus.
Wählen Sie die Farbe des Rollos aus.
Wählen Sie die Länge des Verlängerungsstabes aus.

Bitte geben Sie die Breite der um das Dachfenster herum angelegten Öffnung in Zentimetern an.

Bitte geben Sie die Länge der um das Dachfenster herum angelegten Öffnung in Zentimetern an.
Leider fertigen wir für diese Dachfenstermarke keine Rollos an. Leider fertigen wir für diese Öffnungsgröße um das Dachfenster kein Insektenschutzgitter an.
Basierend auf den angegebenen Daten ist folgendes Produkt geeignet:
Weiter zum Produkt

Unsicher bei der Größe?

Identifizierung der Größe

Versand und Zahlung

Ihre Bestellung wird von GLS an Werktagen zwischen 8-18 Uhr zugestellt.

Versandkosten: 8 EUR. Ab einem Bestellwert von 200 EUR kostenlose Auslieferung.

In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung je nach Lieferadresse innerhalb von 2 bis 7 Werktagen. Das voraussichtliche Lieferdatum wird auf der Webseite des Produkts angegeben. Über das genaue Datum werden wir Sie in einer separaten E-Mail informieren.

Am Tag der Zustellung erhalten Sie vom GLS-Kurierdienst per E-Mail (zwischen 7-10 Uhr) die Telefonnummer des Kuriers, der das Paket zustellt, um mit ihm die Zustellung zu vereinbaren. Wenn der Kurier das Paket nicht zustellen kann, hinterlässt er eine Nachricht und bringt es zu einer nahegelegenen Paketstation oder lagert es im GLS-Depot ein. Bitte kontaktieren Sie GLS zur Sicherstellung einer erfolgreichen Zustellung.

Zahlungsmöglichkeiten:

  • Sofortzahlung mit Bankkarte
  • PayPal
  • Überweisung
  • Barzahlung bei Lieferung (UPS)

Barzahlung bei Lieferung (UPS)

Die Nachnahmezahlung ist ausschließlich bei der Zustellung durch den UPS-Kurierdienst wählbar. Beim Kurier können Sie mit Bankkarte oder in bar bezahlen.

Sollten Sie feststellen, dass das Paket beschädigt ist, nehmen Sie das Paket bitte an. Aber es ist wichtig, dass Sie in diesem Fall ein Protokoll mit dem Kurier aufnehmen.